Randgruppe Deutsch - Wir schaffen das (2016)

Randgruppe Deutsch - Wir schaffen das (2016)

Artist: Randgrupper Deutsch
Album: Wir schaffen das
Label: Das Zeughaus
Year: 2016
Genre: RAC
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps
Size: 107 mb
Scans: yes

01. Intro
02. Nicht mit mir
03. Wenn die erste Bombe fällt
04. Dieses Land
05. Ich war Deutschland
06. Des Volkes Stimme
07. Heil dir Julia
08. Alle gegen alle
09. Heiland
10. Warte warte nur ein weilchen
11. Randgruppe Deutsch
12. Eure Tage sind gezählt
13. Ohne viele Worte

download
uploaded.net
ex-load

password: 88nsm

back views 7085 comments 14

Category: ROCK, RAC, Germany

Register, if you have a invite.

Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Question:
14 + 88 = ?
Answer:*
Enter the CAPTCHA: *
avatar
Visitor Leecher wrote:
Ich leeche bis zum umfallen und die letzte CD hab ich mir '95 gekauft. Danach nur noch gebrannt und aus ne' Inetz gezogen.
eMule, Napster und Rapidshare - ihr schwulen Arschficker ihr!
avatar
Visitor Ackerturm wrote:
Gehts noch? Fahrt euch runter. Durch diese Seite werden kleine Bands erst bekannt. Nicht jede Band startet mit Konzerten. Wieviel jeder selbst ausgibt bleibt ihm und seiner finanziellen Lage überlassen. Es gibt Leute die ihr Geld anderweitig in den Kampf investieren und eventuell in Rechtsstreitigkeiten einbüßen. Aber wenn wir uns nich ständig gegenseitig an die Gurgel gehen würden, wären wir wohl keine echten Germanen ;) Immer auf der Suche nach Streit, so lieb ich uns :)
avatar
Visitor Mister X wrote:
Quote: William
wer hier wohl der Maulheld ist. Hättest du mein post richtig gelesen dann würdest du nix von 5000 auflage quatschen. Aber Logik scheint nicht Dein Steckenpferd zu sein.

Ich gebs auf ! Ich lade mir jetzt noch einige neue Scheiben kostenlos runter und freu mir ein zweites Loch in den Arsch. Ps: Wenn das alles ein minus Geschäft wäre, würde es keiner mehr machen.
avatar
Visitor William wrote:
Quote: Mister X
Bringt nur leider nichts bei Maulhelden wie dir

wer hier wohl der Maulheld ist. Hättest du mein post richtig gelesen dann würdest du nix von 5000 auflage quatschen. Aber Logik scheint nicht Dein Steckenpferd zu sein.
avatar
Visitor Mister X wrote:
Quote: William
Doppelt zitiern hält wohl besser

Bringt nur leider nichts bei Maulhelden wie dir
avatar
Visitor William wrote:
Quote: Mister X
Dann erzähl uns doch mal was es kostet ? Wenn du soviel Ahnung hast. (Und bitte keine 5000skt Auflage die Zeiten sind rum)

Doppelt zitiern hält wohl besser
avatar
Visitor Mister X wrote:
Quote: william
@Schädling das ja mal totaler Blödsinn als ob paar Blechbüchsen oder ne Holzbox die Produktionskosten denken würde. Wenn man keien Ahnung hat vielleicht einfach mal Fresse halten oder sich wirklich mit der Materie befassen.

Quote: william
@Schädling das ja mal totaler Blödsinn als ob paar Blechbüchsen oder ne Holzbox die Produktionskosten denken würde. Wenn man keien Ahnung hat vielleicht einfach mal Fresse halten oder sich wirklich mit der Materie befassen.

Dann erzähl uns doch mal was es kostet ? Wenn du soviel Ahnung hast. (Und bitte keine 5000skt Auflage die Zeiten sind rum)
avatar
Visitor william wrote:
@Schädling das ja mal totaler Blödsinn als ob paar Blechbüchsen oder ne Holzbox die Produktionskosten denken würde. Wenn man keien Ahnung hat vielleicht einfach mal Fresse halten oder sich wirklich mit der Materie befassen.
avatar
Visitor Schädling wrote:
Der Band schadet man überhaupt nicht, die bekommt Betrag X vom Produzenten, egal wieviel der davon verkauft. Schaden tut das nur dem Geldbeutel der Versände und dem Produzent. Diese machen ja mittlerweile alle Holz und Blechdosen (die alle viel mehr Kosten) die in min. ausverkauft sind , allein dadurch ist die gesammte Produktion schon wieder im Kasten.
avatar
Visitor Agnar wrote:
@Magu
Was soll das heißen, es geht hier nich um eingefleischte Rechte? Entweder bist du ein Teil der Bewegung und vertrittst sie, oder du kriechst wieder zu Mutti unter den Rock und gibst dein Taschengeld für Videospiele aus. Unfassbar solch unqualifizierte Kommentare!
avatar
Visitor Magu wrote:
Du verstehst gar nicht das es hier nicht um eingefleischte Rechte geht sondern um neue die ganz bestimmt nicht CD,s irgendwo in Versänden kaufen am Anfang
avatar
Visitor OneFamily wrote:
@Peter da gebe ich dir vollkommen recht! daher ist es doch auch wichtig den leuten zu zeigen wo man an die orginale kommt(sprich die, die hier ziehen) und das mache ich immer aus diesem grund! (ich ziehe sie mir um sie anzuhören und kaufe auch fast jede CD bzw. sie muss mir gefallen) aber recht hast du da dennoch daher ist es auch wichtig die tonträger zu ergattern und sein eigen zu nennen officer2
avatar
Visitor Peter wrote:
Es ist nicht zu fassen , ihr wisst schon das ihr damit der Bewegung und der Band schadet!!!! Statt zu fragen ob es ok ist das ihr die cd hochladen könnt , wird es ohne wissen der Künstler gemacht .... schämt euch
avatar
Visitor OneFamily wrote:
Eine DEUTLICHE Steigerung zum Vorgänger! Melodien sind besser ausgearbeitet Gesangspassagen sehr passend! Textlich ziemlich breit gefächert von Patriotismus bis hin zum ernst unserer Zeit/Lage bis hin zum sportfrei alles dabei ein Kauf dieser Scheibe sollte keine Fehlinvestition sein!

Orginal gibt es hier! Das Zeughaus