Upload Contact Donate

Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten - Vereinte Kriminelligung (2018) LOSSLESS

Category: RAC / Germany / Rock LOSSLESS
1
  • 100


Artist: Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten
Album: Vereinte Kriminelligung
Label: Das Zeughaus
Year: 2018
Genre: RAC
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps / FLAC (tracks)
Size: 204 mb / 330 mb
Scans: yes

01. Intro
02. Vereinte Kriminelligung (feat. Lunikoff)
03. Unity Mitford
04. Bürgerkrieg
05. Deutsche Bananen
06. An Heiligem Orte (Unveroffentlichte Demo-Version)
07. Rattenfänger (Demo-Version)
08. Schanker Maria (Remix)
09. Hier brennt das Moor (Remix)
10. Das gibt es nur in Deutschland II (feat. Lunikoff)

lossless:
ex-load
takefile

mp3:
ex-load
takefile

  • 23 323
  • 5
Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Question:
1014 + 474 = ?
Answer:*
avatar
Visitor Pankower wrote:
Klasse CD.
Und jeder sollte 10eu über haben und kaufen wenns gefällt!
avatar
Visitor Niederrheiner wrote:
Deutsche Bananen knallt ganz gut. Gefällt mir.
avatar
Visitor The Butcher wrote:
TOP TOP TOP gestern im briefkasten gelegen....saubere scheibe GIGI und Old Lu absolut top
avatar
Visitor Ich wrote:
Naja... Gigi's Stimme klingt zwar immer gut. Aber textlich ist dieses hier eher schwach verglichen mit seiner Anfangszeit. Was die Qualität angeht nimmt er meiner Meinung nach immer mehr ab. Dazu 2 demo Versionen und zwei Remixe, scheinen mir Lückenfüller zu sein.
avatar
Visitor OneFamily wrote:
Hahaha das ist mal wieder Gigi vom Feinsten! Die Demo Versionen, mit leicht anderen Text-Passagen, haben mich aus dem Lachen nicht mehr raus kommen lassen! officer2 Schanker Scharia! Gigi bleibt ein textliches Genie!Und auch Luni ist volle Möre herrlich! Das Zeughaus wurde kontaktiert!...Nun heißt es, auf den Postboten im Schützengraben vor dem Briefkasten zu warten slipped