Motivation - Deutschland Wird Frei (2019)

Motivation - Deutschland Wird Frei (2019)

Artist: Motivation
Album: Deutschland Wird Frei
Label: PC Records
Year: 2019
Genre: RAC
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps
Size: 101 mb
Scans: yes

project of Handstreich

01. Deutschland Wird Frei
02. Motivation
03. Verachtung (Gedicht Von Karl Balzer)
04. All Die Jahre
05. Steh Auf (Störkraft cover)
06. Trümmer
07. Ist Das Wirklich Das Ende
08. Die Pflicht
09. Unvergessen
10. Unsterblich (NullAchtFünfzehn cover)

download:
uploaded.net
ex-load

password: 88nsm



back views 4513 comments 11

Category: NEWS, New Releases, ROCK, RAC, Germany

Register, if you have a invite.

Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Question:
14 + 88 = ?
Answer:*
Enter the CAPTCHA: *
avatar
Visitor SoSo wrote:
Wenn die Volksnah-Leute solche Deppen sind, warum bedient man sich dann an ihren Texten, ohne Absprache und ein lächerlichen Dankeschön im Beiheft? Was für ein Schaden endstanden ist? Ist das Kameradschftlich, anderen ihr Material zu klauen? Ob es da nur ein Demo gibt oder nicht, ist doch völlig egal. Man hat wissentlich sich an einem Text einer anderen Band vergriffen. Und man stellt es nun so dar, als wenn der Text für "Motivation" geschrieben wurde. Die Leute von Volksnah wären dann die Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen würden.

Er hat übrigens 11 Fehler in seinem Text. So viel zu Grammatik und Rechtschreibung

Wenn die Volksnah-Leute solche Deppen sind, warum bedient man sich dann an ihren Texten, ohne Absprache und ein lächerliches Dankeschön im Beiheft? Was für ein Schaden endstanden ist? Ist das Kameradschftlich, anderen ihr Material zu klauen? Ob es da nur ein Demo gibt oder nicht, ist doch völlig egal. Man hat wissentlich sich an einem Text einer anderen Band vergriffen. Und man stellt es nun so dar, als wenn der Text für "Motivation" geschrieben wurde. Die Leute von Volksnah wären dann die Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen würden.

Er hat übrigens 11 Fehler in seinem Text. So viel zu Grammatik und Rechtschreibung

Wenn die Volksnah-Leute solche Deppen sind, warum bedient man sich dann an ihren Texten, ohne Absprache und ein lächerlichen Dankeschön im Beiheft? Was für ein Schaden endstanden ist? Ist das Kameradschftlich, anderen ihr Material zu klauen? Ob es da nur ein Demo gibt oder nicht, ist doch völlig egal. Man hat wissentlich sich an einem Text einer anderen Band vergriffen. Und man stellt es nun so dar, als wenn der Text für "Motivation" geschrieben wurde. Die Leute von Volksnah wären dann die Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen würden.

Er hat übrigens 11 Fehler in seinem Text. So viel zu Grammatik und Rechtschreibung

Wenn die Volksnah-Leute solche Deppen sind, warum bedient man sich dann an ihren Texten, ohne Absprache und ein lächerliches Dankeschön im Beiheft? Was für ein Schaden endstanden ist? Ist das Kameradschftlich, anderen ihr Material zu klauen? Ob es da nur ein Demo gibt oder nicht, ist doch völlig egal. Man hat wissentlich sich an einem Text einer anderen Band vergriffen. Und man stellt es nun so dar, als wenn der Text für "Motivation" geschrieben wurde. Die Leute von Volksnah wären dann die Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen würden.

Er hat übrigens 11 Fehler in seinem Text. So viel zu Grammatik und Rechtschreibung
avatar
Visitor Ave wrote:
Dieses Gejammer... Hab mir beide Versionen angehört, von Volksnah gibt es nur dieses eine schlechte Demo?

Ich lese andauern irgendwo das Gejammer von der gruppe Volksnah... Ist denen irgend ein Schaden entstanden das man da nun auf allen Kanälen rumheult deswegen?

Mich nervt es langsam.

Lustig wie sich hier die Volksnah Leute auf einer download Plattform zusammen finden.

Volksdeppen würde wohl eher passen wie Rechtschreibung und Grammatik vermuten lässt.
Nicht gerade die hellsten Lichter im Saal, passt aber zum Eindruck den die Leute auch auf Konzerten hinterlassen.
avatar
Visitor MeisterLampe wrote:
Als Freund und Unterstützer der Band Volksnah kann ich die Sache nur als Hinterlist in schlimmster Form bezeichnen.... eine ganz LINKE Nummer..
avatar
Visitor SoSo wrote:
Covern schon. Wir reden hier aber nicht von einem Cover, das wäre ja in Ordnung. Aber hier reden wir von einem Text eines Liedes, welches es seid Jahren schon gibt. Dieser Text wurde dann in ein völlig neues Lied verpackt. Das ist dann kein Covern, sondern dreister Diebstahl. Im Beiheft steht ein Dankeschön an Robert, doch das ist eine ganz miese und heuchlerische Nummer! DENN der genannte Robert, war einst Teil der Band Volksnah und hatte MIT(!) und für Volksnah das Lied "Es ist soweit geschrieben". Das weiß auch sehr genau der Sänger der Band von "Motivation"! Nun wurde NUR der Text genommen, ohne die Band Volksnah darüber in Kenntnis zu setzen. Der Dank an diesen Robert, ist also Käse. Denn Robert hat NICHT diesen Text für "Motivation" geschrieben, sondern für und MIT Volksnah zusammen.
avatar
Visitor Himmler wrote:
Covern ist doch Gang und gebe heutzutage...
avatar
Visitor Artgerecht wrote:
Mhm... Warum steht dann da im Heft, danke an Robert für Deutschland wird frei?

Volksnah, kenn ich nicht aber nach dem was ich hier lese sind sie wohl gar nicht so volksnah..
avatar
Visitor SoSo wrote:
>>> BOYKOTT! <<<

Hier wurde sich an Texten anderer Bands bedient, welche bereits seit Jahren vergeben sind und auch schon lange veröffentlicht wurden! Auf der DemoCD der Band Volksnah sind in dem Lied "Es ist soweit" große Textteile identisch mit dem Lied "Deutschland wird frei". So einfach macht man es sich also schon.
avatar
Visitor Franz Firle wrote:
Im ersten Lied wurde geklaut.
Volksnah singt ebenfalls in ihrem Lied "Es ist soweit", "Verehrtes Volk es ist soweit, reih Dich ein und es kommt die Zeit..."
https://www.youtube.com/watch?v=bzZVwIqdcT0
avatar
Visitor ich wrote:
Wieder einmal haben die Jungs von Handstreich befreundete Künstler an die Hand genommen und sich im Proberaum eingeschlossen.
avatar
Visitor Steinedieb wrote:
Am Gesang ist TREUEORDEN!
avatar
Visitor hug wrote:
klingt gut... stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.