Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle ‎- Weisser Outlaw (2019)

Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle ‎- Weisser Outlaw (2019)

Artist: Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle
Album: Weisser Outlaw
Label: Hermannsland Versand
Year: 2019
Genre: Country
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps
Size: 54 mb
Covers: yes

01. Klansong
02. Kehre Um, Fremder
03. Weißer Outlaw
04. Stand Up And Be Counted (mit Griffin)
05. Mississippi Blues
06. Grandpa`s Daddy
07. Ich Und Der Teufel

download:
ex-load

password: 88nsm

back views 9731 comments 6

Category: OLDSCHOOL, Country, Germany

Register, if you have a invite.

Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Question:
14 + 88 = ?
Answer:*
Enter the CAPTCHA: *
avatar
Visitor LibertatemqueCruore wrote:
Es wäre mir eine Ehre M und D nun einmal persönlich, mit gegebener Zeit kennenzulernen. Hinter dem Fruror steckt, beidseitig, ein tieferer - lyrischer und umgetriebener Geist. Wie ein Abbild des gleichen Schlages.

Besonders wäre es wissenswert, ob auch einer der besagten ein Abkömmling der beraubten aus der alten Residenz sind. Bezüglich den entsprechenden Liedern.

Freiheit dem Worte.
avatar
Visitor Whiteboy wrote:
Leider nicht mehr der alte Luni, warte schon seit Jahren auf eine ordentliche Scheibe von ihm. Der Klamauk gefällt mir (persönlich) überhaupt nicht.
avatar
Visitor Meckerheini wrote:
Mir gefällts. smile
avatar
Visitor Fred Feuerstein wrote:
Nur weil es Luni ist, ist es wieder toll. Mensch Groupies, Musik die keiner braucht. Jens B. hat doch sowas auch mal gemacht, da war es wenigstens noch anhörbar.
avatar
Visitor Comanche wrote:
Luni vom Feinsten !!!!
avatar
Visitor The Butcher wrote:
Geile Scheibe leider nur sehr kurz :-(