Upload Contact Donate

Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle ‎- Weisser Outlaw (2019)

Category: OLDSCHOOL / Country / Germany
1
  • 100
Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle ‎- Weisser Outlaw (2019)

Artist: Old Lu & Die Mississippi Lynchkapelle
Album: Weisser Outlaw
Label: Hermannsland Versand
Year: 2019
Genre: Country
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps
Size: 54 mb
Covers: yes

01. Klansong
02. Kehre Um, Fremder
03. Weißer Outlaw
04. Stand Up And Be Counted (mit Griffin)
05. Mississippi Blues
06. Grandpa`s Daddy
07. Ich Und Der Teufel

download:
ex-load
takefile

password: 88nsm

  • 10 879
  • 6
Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Question:
1014 + 474 = ?
Answer:*
avatar
Visitor LibertatemqueCruore wrote:
Es wäre mir eine Ehre M und D nun einmal persönlich, mit gegebener Zeit kennenzulernen. Hinter dem Fruror steckt, beidseitig, ein tieferer - lyrischer und umgetriebener Geist. Wie ein Abbild des gleichen Schlages.

Besonders wäre es wissenswert, ob auch einer der besagten ein Abkömmling der beraubten aus der alten Residenz sind. Bezüglich den entsprechenden Liedern.

Freiheit dem Worte.
avatar
Visitor Whiteboy wrote:
Leider nicht mehr der alte Luni, warte schon seit Jahren auf eine ordentliche Scheibe von ihm. Der Klamauk gefällt mir (persönlich) überhaupt nicht.
avatar
Visitor Meckerheini wrote:
Mir gefällts. smile
avatar
Visitor Fred Feuerstein wrote:
Nur weil es Luni ist, ist es wieder toll. Mensch Groupies, Musik die keiner braucht. Jens B. hat doch sowas auch mal gemacht, da war es wenigstens noch anhörbar.
avatar
Visitor Comanche wrote:
Luni vom Feinsten !!!!
avatar
Visitor The Butcher wrote:
Geile Scheibe leider nur sehr kurz :-(