Die Lunikoff Verschworung - Ebola im Jobcenter (2015)

Die Lunikoff Verschworung - Ebola im Jobcenter (2015)

Artist: Die Lunikoff Verschwörung
Album: Ebola im Jobcenter
Label: PC Records
Year: 2015
Genre: RAC
Country: Germany
Size: 141 mb
Scans: yes

01. Elite Der Nation
02. Gutmensch Ahoi!
03. Selbstmord Gegen Rechts
04. Des Reiches Heilige Fahne
05. D.S.I.U.F.
06. Wenn Ihr Die Fremden So Liebt
07. Neger Auf'm Fahrrad
08. Paar Freundliche Worte
09. Sahnehäubchen
10. Nemesis
11. Königsberg Im Winter
12. Wotan Mit Uns
13. Operation Last Chance
14. Wahrheit Made In Brd
15. Rechts Im Regal
16. Schöner Sonntag
17. Dampfwalze
18. Ebola Im Jobcenter
19. Exodium

dfiles.ru
turbobit.net

back views 11694 comments 6

Category: ROCK, RAC, Germany

Register, if you have a invite.

Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Question:
14 + 88 = ?
Answer:*
Enter words below: *
avatar
Visitor Schwabe wrote:
Mir gefällt das Album recht gut.
Man darf halt nicht erwarten, dass der Mann über all die Jahre die gleiche Musik macht.
Zudem, wie schon gesagt wurde, sind auch einige Spaßlieder dabei.

Seid froh, dass der Mann noch so gut dabei ist und weiter gute Musik macht, auch wenns euren Geschmack nicht zu 100% trifft.
avatar
Visitor adiiiii wrote:
8888888888888

i love rechts
avatar
Visitor Vaporisiert wrote:
Finde die Scheibe eigentlich gelungen und habe mir auch da das Original gegönnt.
Es handelt sich um ein Spaßalbum und sollte auch so aufgenommen werden.

Die Texte sind politisch und haben so manchen versteckten Witz in sich.
avatar
Visitor SW wrote:
versteh nicht wieso er nur noch solchen Müll rausbringt.
Da sieht man leider doch das er für die ganzen Hits von früher nie selbst verantwortlich war
avatar
Visitor Division88 wrote:
Mir gefällt die Scheibe bis auf Rechts im Regal und Königsberg Im Winter leider überhaupt nicht. Luni hat mich nach L-Kaida enttäuscht.
avatar
Visitor Eisenkreuz wrote:
Ist die wieder so scheisse wie die letzten scheiben?