Upload Contact Donate

In Tyrannos - Schlimmer Als Die Pest (2017) LOSSLESS

2
  • 100
In Tyrannos - Schlimmer Als Die Pest (2017) LOSSLESS

Artist: In Tyrannos
Album: Schlimmer Als Die Pest
Label: Das Zeughaus
Year: 2017
Genre: RAC / Metal
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps // FLAC (image+.cue)
Size: 490 mb // 929 mb
Scans: yes

project of Stahlgewitter

01. Vor Der Schlacht... (01:40)
02. Karl Der Hammer (04:42)
03. Spartas Gesetz (05:44)
04. Defendieret Wien (04:20)
05. Winkelried (04:32)
06. Anno Neun (04:12)
07. Barbaricum (04:51)
08. Rammjagd (05:09)
09. Langemarck (05:20)
10. Am Achten Tag (03:52)
11. Vercingetorix (03:09)
12. Blick Auf Die Walstatt... (01:23)

lossless:
ex-load
takefile

mp3:
ex-load
takefile

password: 88nsm

  • 18 726
  • 8
Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Question:
1014 + 474 = ?
Answer:*
avatar
Visitor Stuka wrote:
Ich würde mich über das Lied "An den Iden des März" freuen, das Leider nur auf der Platte erschienen ist. Die CD ist top und steht auch im Schrank...
avatar
Visitor Robert 88 wrote:
Pozdrowienia z Lublina.
avatar
Visitor 888888 wrote:
@Ludwig Warum sollte Gigi wieder nur Mucke machen, zu der sich entartete Konzertgänger wie du besaufen können, weil es wieder irgendwas zu "feiern" gibt? Und was für Märchen? Die Platte handelt von den Heldentaten echter Europäer.

@Müller Milch
Dsnn verpiss dich doch, wenn wir "nicht mehr in den 90ern sind". Außerdem, inwiefern ist das Szenemusik? Szenemusik ist eher Lunikoff-Verschwörung oder sonsstiger abgehalfteter Müll, das hier ist bombe, lyrisch wie musikalisch hochqualitativ.
avatar
Visitor M.D. wrote:
In Tyrannos neues Album ist wirklich gut gelungen. Das erste hat mir nicht so gut gefallen, aber das neue macht eigentlich alles richtig und besonders Spartas Gesetz hat es mir angetan. Top Scheibe, die ich auch mein Eigen nennen darf!
avatar
Visitor Streitmacht wrote:
Top Tonträger. Weiss nicht was die Leute da schlecht reden. Die Texte von Gigi sind sehr anspruchsvoll und niveauvoll.
Musikstil ist auch richtig genial.
Leute macht euch mal ein Kopf bevor ihr alles schlecht redet.

Man merkt, dass in dieser CD viel Arbeit und Herzblut steckt
avatar
Visitor Ahnenkraft wrote:
Gute Scheibe. Europa erwache!
avatar
Visitor Müller Milch wrote:
So ein Schrott.
Zum Glück lade ich mir Musik erstmal runter bevor ich sie Kaufe.

Die Szene Musik geht mir eh langsam auf den Sack. Wir sind nicht mehr in den 90er.
avatar
Visitor Ludwig wrote:
Nach allem was in den letzten 2 Jahren passiert ist hätte ich mich über eine Braune Stadtmusikanten Scheibe mehr gefreut. Zumal es wieder ein Grund zum Feiern gewesen wäre.

Und obwohl die letzte Zeit nahezu endlose lyrische Verarbeitung bietet kommt wieder so ein altes Märchen daher mit recht öden Riffs und Refrains. Wer es mag... ich bin jedenfalls enttäuscht.