Upload Contact Donate

Anthrazit - Neuordnung unseres Denkens (2018) LOSSLESS

Category: ROCK / RAC / Rock LOSSLESS / Germany
2
  • 100


Artist: Anthrazit
Album: Neuordnung unseres Denkens
Label: Leveler Records
Year: 2018
Genre: RAC
Country: Germany
Format: mp3@320 kbps // FLAC (tracks)
Size: 185 mb // 420 mb
Scans: yes

project of Überzeugungstäter

01. Neuordnung unseres Denkens
02. Regierung
03. Halt die Fresse
04. Glashaus
05. Funke
06. Schicksalsband
07. Instrumental
08. Geschichtenschreiber
09. Tinte & Papier
10. Dinge
11. Kali Yuga

lossless:
ex-load
takefile

mp3:
ex-load
takefile

password: 88nsm

  • 12 142
  • 4
Name:*
E-Mail:
Leave a comment:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Question:
1014 + 474 = ?
Answer:*
avatar
Visitor Daniel wrote:
Einfach genial.. schon damals war die Band super und auch heute ist sie mega :) ohrwurm von den Liedern :)

Damals wie heute eine Super band :)
avatar
Visitor Mut wrote:
Müller, deine Kritik ist überzogen. Das Album wirkt womöglich nicht gleich beim ersten reinhören. Es braucht Zeit.
avatar
Visitor Wahrheit tut weh wrote:
Laber nicht rum.Kauf sie dir lieber.Bei solchen Typen werde ich zur Bombe.
avatar
Visitor Müller wrote:
Oh man, das war mal gar nichts... Musikalisch entwickelt sich Anthrazit vom Bomber zum Papierflieger. Viel zu experimental und viel zu unpassende Klänge, viel zu melodisch. Für mich klingts viel zu dünn. Dagegen waren die ersten Scheiben noch Weltklasse. Lediglich die Lyrik ist immer noch oberste Klasse.

Wem's gefällt...